Über mich

Photo Kaan

Ich heisse Kaan Sahin und bin seit 2017 als Fahrlehrer tätig. Vor meiner Tätigkeit als Fahrlehrer begann ich mit 19 Jahren als Fitnessinstruktor zu arbeiten und habe mich während sechs Jahren als Ernährungscoach und als Masseur aus- und weitergebildet. Die Ausbildung als Fahrlehrer mit eidg. Fachausweis habe ich im Jahre 2017 erfolgreich abgeschlossen. Meine ruhige, geduldige und humorvolle Art in meiner Freizeit nehme ich eins zu eins an die Fahrlektionen, mit dem Gedanken, dass auch ich genau so wie Du angefangen habe Autofahren zu lernen. Mein Hobby ist es sehr viel Sport zu treiben und ständig unter den Leuten zu sein. Dabei bin ich als Hobbyrennfahrer seit meinem 18 Lebensjahr an der Nordschleife am Nürburgring.

Kontakt

Fahrschule 84
Kaan Sahin
Buchenstrasse 15
4500 Solothurn

Tel: 076 411 65 97
info@fahrschule84.ch